Schulsprecher Beratung

In der letzten Beratung der Schulsprecherinnen wurde intensiv der Verbandstag vorbereitet. Die Auseinandersetzung mit den Anträgen zu diesem Treffen war der Mittelpunkt. Ein weiterer wichtiger Punkt war die zukünftige Gestaltung der Verbandsarbeit in der Region. Die Anwesenden einigten sich darauf, dass der Fortbildungstag fortgeführt werden soll. Allerdings benötigt die Organisation Vorlauf und deshalb wird das Frühjahr 2023 anvisiert. Man möchte zu ebenfalls eine neue Möglichkeit testen, mit den Mitgliedern aber auch allen anderen Kolleginnen und Kollegen ins Gespräch zu kommen. Aber auch die bekannten Traditionen werden weitergeführt – die Frauentagsausfahrt, der Adventsausflug. Letzterer ist derzeit in Planung und die Vorfreunde schon groß.

mh

Teile diesen Beitrag mit deinem Netzwerk!