Die Digitalisierung mitgestalten – Digitalisierungsseminar

Seminarleitung: Daria Abramov
Wann? 20.10. – 22.10.2023
Wo? Berlin
Die Digitalisierung der Arbeitswelt mit Aspekten wie mobiles Arbeiten sind aktuellgefragter und wichtiger denn je. Und deswegen haben wir das passende Seminar für Euch im Angebot:
„Jung. Smart. Digital.“ heißt unser Seminar, in dem wir uns gemeinsam diese vielbeschriebene Digitalisierung mal ein wenig näher anschauen wollen.

Was bedeutet Digitalisierung eigentlich?
Inwiefern betrifft sie uns als Beschäftigte im öffentlichen Dienst?
Was macht sie mit meinem Arbeitsplatz?
Wo haben wir als Gewerkschaft die Möglichkeit uns in diesem Digitalisierungskontext einzubringen und welche Rolle kommt uns als Gewerkschaftsjugend dabei zu?

Das sind nur ein paar der Fragen, denen wir uns in dem Seminar widmen wollen. Aber selbstverständlich gibt es auch darüber hinaus viele nützliche Informationen, spannende Beispiele und für alle Teilnehmenden natürlich die Möglichkeit eigene Erfahrungen und
Ideen einzubringen.

Weitere Informationen: https://www.dbb-jugend.de/termine-veranstaltungen/seminare.html

Anmeldung: info.dbbj@dbb.de

Teile diesen Termin mit deinem Netzwerk!