Bildungsqualität durch Fachkräfte stärken

Wir, der Brandenburgische Pädagogen-Verband, haben ein Konzept erarbeitet, in dem grundlegende Ideen zusammengestellt wurden, die ein gutes Schulklima stärken und Lösung für die Probleme in der täglichen Arbeit mit den Schülern sein können. In Zeiten des akuten Lehrermangels, des Einsatzes von unausgebildeten Seiteneinsteigern und der Verschärfung des Schulklimas, ist es dringend, die Qualität von Bildung…

Weiterlesen

Norddeutscher Lehrertag

Ja zur Heterogenität – und jetzt? Unter diesem Oberthema findet der diesjähige Norddeutsche Lehrertag am Sonnabend, 22.09.2018 in der Astrid-Lindgren-Schule 19063 Schwerin, Tallinner Straße 4-6 statt. Weitere Informationen finden sich auf dem beigefügten Plakat sowie unter unter der im Beitrag verlinkten Website. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Weiterlesen
Mitglied werden

Kreisverband Oberhavel

Der Vorstand

Kreissprecherin

Julia Schulze

Lehrerin für Geschichte und Geografie am F.F. Runge Gymnasium Oranienburg seit 2005

Kreissprecherin im BPV seit 6.12.2017

Mitglied im BPV seit 2016

Stellvertreterin

Ines Dutzmann

Diplomlehrerin für Sport und Geografie an der B. Zürner -Oberschule in Velten

Kreissprecherin des BPV im Kreis Oberhavel seit 1992- 2017

Mitglied im Personalrat, davon sechs Jahre im HPR und 7 Jahre im Vorstand des PR in Perleberg

Kassenwart

Sylvia Helbing

Diplomlehrerin für Erdkunde und Geschichte an der Pestalozzi Grundschule in Leegebruch

Schatzmeister im BPV in Oberhavel seit 2014

Mitglied im BPV seit 1993

Schriftführerin

Evelyn Purps

LA für die Primarstufe (Deutsch, Mathematik, Sport) und für das Amt des Lehrers im allgemeinbildenden Unterricht (Arbeitslehre)

Schriftführerin im BPV in Oberhavel seit 2015

Mitglied im BPV seit 2014

Informationen

Wir konnten leider keine Beiträge finden. Bitte versuchen Sie es nochmal.